SSC Freisen
Volleyball Bundesliga

Teammanager

IMG 4098

- Teammanager -
Volker Dewes

Unser Teammanager kümmert sich um alle Belange was den Spielbetrieb unserer Damen 1 in der 2. Volleyball-Bundesliga angeht.

Er koordiniert die Termine und ist unser Kontakt zur Volleyball-Bundesliga. Volker Dewes ist seit Beginn an im Verein und engagiert sich in den verschiedensten Bereichen und identifiziert sich mit der Sportart Volleyball. Volker Dewes vertritt die Abteilung Volleyball nach innen und außen.

Zusammen mit dem Geschäftsführer kümmert er sich auch um die Sponsoren und Unterstützung von Kooperationspartnern. 

Außerdem ist Volker als gewähltes Vorstandsmitglied für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Presse verantwortlich und " füttert " alle entsprechenden Medien permanent mit Informationen.