SSC Freisen Spielen, Bewegen, Erleben
SSC Freisen               Spielen, Bewegen, Erleben
Elena Werle (Kapitänin)
Außenangriff, Diagonal
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,76 m
Hobbys: Volleyball, Reisen, Tanzen

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Volleyball, weil es mega viel Spaß macht und ein tolles Gefühl ist gemeinsam im Team zu spielen und Erfolge zu feiern.
Josephine Becker
Zuspiel
Celina Müller
Zuspiel
Alina Klein
Libera
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,61 m
Hobbys: Volleyball; Reisen

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Volleyball, weil es der geilste Sport der Welt ist.
Denise Bonenberger
Libera
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,63 m
Hobbys: Volleyball, Lesen

Ich spiele Volleyball seit ich 8 Jahre alt bin weil es ein anspruchsvoller Teamsport ist, der von einem gleichermaßen Technik, Beweglichkeit und Kondition abverlangt und bei dem man mit tollen Mannschaftskameradinnen bis an die Grenzen gehen kann. Zusätzlich hat man dabei sowohl außerhalb als auch auf dem Feld jede Menge Spaß
Finja Klein
Diagonal, Universal
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Hobbys: Volleyball, Schwimmen

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Volleyball, weil man als Team stärker ist, man zusammen kämpft und Ziele erreichen kann.
Annika Rodens
Diagonal
Angelina Klein
Mittelblock
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,78 m
Hobbys: Volleyball, Tanzen

Ich spiele Volleyball seit ich 6 Jahre alt bin, weil es ein Mannschaftssport ist und man gemeinsam Ziele erreichen kann.
Jana Schmidt
Mittelblock
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,76 m
Hobbys: Volleyball, Tanzen

Ich spiele Volleyball seit ich 11 Jahre alt bin. So bleibe ich fit und habe noch jede Menge Spaß dabei.
Katharina Oehlenschläger
Mittelblock
.
Kathrin Stoll
Mittelblock
Sophie Becker
Mittelblock, Universal
Carina Jungheim
Annahme-Außen, Universal
Madeleine Bonenberger
Universal
Alena Weber
Universal
Annika Hellwig
Universal
Alisha Klos
Zuspiel
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,62 m
Hobbys: Volleyball

Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Volleyball und war zuvor im Kinderturnen. Teamsport verbindet und für mich sind dadurch seit über 18 Jahren Freundschaften entstanden. Sport schweißt zusammen durch Ehrgeiz und Erfolge
Ralf Klein
Coach
Alter: 52 Jahre
Hobbys: Trainer, Fußball, Reisen; Kino

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SSC Freisen e.V.