SSC Freisen Spielen, Bewegen, Erleben
SSC Freisen               Spielen, Bewegen, Erleben

Der SSC Freisen bedankt sich bei seinen Werbepartnern                                         

 

Liebe Sponsoren des SSC Freisen, 

 

 


der SSC Freisen bedankt sich im Namen seines Vorstandes sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung während der für alle Beteiligten sicherlich nicht einfachen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie.

Die Planung und Durchführung der Spielzeit 2020/2021 mit drei aktiven Mannschaften und der Besetzung aller Altersklassen im Jugendbereich des SVV wäre ohne euer Engagement nicht zu stemmen gewesen, zumal die Fixkosten durch die weitere dringend notwendige Professionalisierung deutlich angestiegen sind, während die Einnahmen aus dem Verkauf von Tickets und dem Catering einen hohen vierstelligen Fehlbetrag ausweisen dürften.

Es ist daher umso bemerkenswerter, dass wir unsere Sponsoren nicht nur fast ausnahmslos halten, sondern sogar neuen Sponsoren hinzugewinnen konnten.

Es ist dem Vorstand nicht leichtgefallen, die in den letzten Jahren bewährte Praxis der Ausgabe von Dauerkarten für unseren Sponsoren in dieser Saison nicht aufrecht zu erhalten zu können. Mit einer maximalen Kapazität von 130 Zuschauern war der Verzicht hierauf jedoch alternativlos, wären ansonsten doch keinerlei Karten mehr in den freien Verkauf gelangt.

Wir haben jedoch eine, so unsere Überzeugung, für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden.

An der Abendkasse halten wir ein Kontingent an Eintrittskarten vor. Bitte gebt euch dort als Sponsoren zu erkennen und nehmt eure Tickets, selbstverständlich kostenlos, in Empfang.

Hierzu ist es unbedingt notwendig, dass ihr euch zuvor anmeldet, damit wir dies bei der erlaubten Zuschauerzahl berücksichtigen können.

Die Anmeldung könnt ihr problemlos auf unserer Facebook-Seite, per Whattsapp, telefonisch oder einfach mit einer E-Mail vornehmen.

Wir freuen uns, euch begrüßen zu dürfen.

Freisen, 06.10.2020

( Brigitte Schumacher )                                                  gez. ( Volker Dewes )

Erste Vorsitzende SSC Freisen

Hauptsponsor

Premium Sponsors

Basic Sponsors

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SSC Freisen e.V.